Alles Andere > STOFF-PAKET NR.2

katze29

Hallo liebe Stoff-Freunde

Ein neues Paket ist geschnürt und fast auf dem Wege!

Dafür gibt es ein minifutzikleines Regelwerk:

Bitte nur Stoffe in das Paket legen, die ich auch hier bei dawanda verkaufen würde ( mit dem eigenen guten Namen)...ha, das ist doch eine sehr gute Lösung :-)))

Die Geschmäcker sind ALLE unterschiedlich und das ist auch gut so!

Alles an Zubehör bitte in kleine Tütchen packen - egal was für Tütchen!

Bitte die Stoffmindestgrösse beachten:

20x20 für Stücke
05x50 für Streifen

Stoffqualität ist egal!

Kleinere Stöffchen zum Beziehen von Knöpfen oder Button in den kleinen Extra-Karton legen ( wenn voll, dann voll)

UND absofort NEU:

Die abschickende Teinehmerin zahlt das Porto!!!

Jede Teinehmerin postet kurz im Forum, wenn das Paket bei Ihr angekommen ist und wenn sie es abschickt hat!

DANKE!

Und hier der aktuelle Stand der Liste:

09. katze29
10. nadelundfaden
11. Kreativine
12. sonnenscheinchen1977
13. sonnenkind007
14. Kieselratte
15. ranipink
16. morningflower
17. wohnlust
18. Stine
19. EV-Jugentreff

Liebe Grüsse
Anette

katze29 06.03.2008 21:14

sonnenscheinchen1977

hallo Anette
ohhh das ist genial, ich freue mich schon richtig, soo lange wird das ja nun nicht dauern, bis das Päckchen bei mir ankommt

Ich versteh nur grad nicht so richtig was mit dem ersten Päckchen passiert ist *grübel*

sonnenscheinchen1977 06.03.2008 22:02

limetrees

hallo anette,
würde auch gerne bei dem stoff-paket mitmachen. wie kann ich mich anmelden?
viele grüße
bianca

limetrees 07.03.2008 00:00

katze29

Hallo Bianca

Herzlich Willkommen!!!

Du bist hiermit angemeldet :-)))

nd hier der aktuelle Stand der Liste:

09. katze29
10. nadelundfaden
11. Kreativine
12. sonnenscheinchen1977
13. sonnenkind007
14. Kieselratte
15. ranipink
16. morningflower
17. wohnlust
18. Stine
19. EV-Jugentreff
20. limetrees

katze29 07.03.2008 00:05

morningflower

Liebe Anette, das machst du wunderbar!!!
Gemeinschaften brauchen Regeln damit sie funktionieren, und du hast genau das Maß gefunden, dass es funktioniert und nicht ausufert, in keine Richtung. Kompliment!
Das abgehende Porto zu zahlen halte ich auch für unkomplizierter und es schützt davor, kiloweise Textilschrott draufzupacken.
Oh, und Rita: was für ein nettes neues Profilbild, auch Kompliment!
Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
Steffi

morningflower 07.03.2008 00:12

sonnenscheinchen1977

Hallo Steffi
jaa ein neues Bild von mir, mit einem Shirt was ich hier gekauft habe, ich bin total stolz drauf

Hallo Anette
diese Regeln finde ich auch richtig toll, so kann sich jeder daran halten und beachten, wem es nicht passt, braucht ja nicht mitmachen

sonnenscheinchen1977 07.03.2008 15:19

Stine

Vielen Dank, liebe Anette, für die viele Mühe, die Du Dir gibst! Schließe mich Steffi an, Du hast genau das richtige Maß und den richtigen Ton getroffen!
Ein schönes Wochenende Euch allen,
Stine

Stine 07.03.2008 15:32

katze29-Stoffeundso

So, mein lieber Mann hat heute abend das Paket zum Hermes Shop gewuchtet und laut deren Aussage, wird es morgen früh "vielleicht" abgeholt, aber garantiert Montag in der Früh!

Ich gebe hier mal die Quittungsnummer bekannt:

61614700000052

Bin gespannt, wann es bei nadelundfaden ankommt:-)

LG,Anette

katze29-Stoffeundso 07.03.2008 22:37

kieselratte

*kuscheldiekatzemalganzdoll*
*schulterklopfderechtenAnette*

Ja, wirklich, das hast Du gut gemacht und ich bin auch so froh, daß es weitergeht! *seufzerleichtert*

Vielen Dank!

Ich bin auch unheimlich gespannt, was mich erwartet und hab bereits meine Mutter angesteckt, die auch inzwischen fleißig mitsammelt ;-) Sie hat mir schon einen duftigen weißen Stoff mit applizierten Schmetterlingen gegeben. Kann mit sowas jemand was anfangen?
Ich versuch mal über imageshack morgen bei Tageslicht ein Foto zu machen, dann zeig ich ihn Euch mal (liebe Anette, vielen Dank für die tolle Erklärung!! -> für alle anderen, die auch bisher nicht wußten, was das ist, guckt mal in den ersten Stoffreste-Tauschpaket-Thread, da ist eine sehr gute Erklärung auf Seite 14 :-)). Ich würd diese Stoff zwar bedenkenlos hier anbieten, wenn denn irgendwann mal mein Zweitshop soweit ist, aber ich weiß einfach nicht, ob ihr damit was anfangen könnt? Ich find ihn wirklich schön, hab aber keine Ahnung, was man aus ihm machen könnte... Bistrogardinchen vielleicht, aber die brauch ich nicht ;-)

Und das mit dem Porto ist auch eine gute Lösung, dann entfällt ein Schritt, der das Weiterschicken verzögert.

Also, auf ein Neues!

Bis bald Ihr alle! Liebe Grüße vom Tinchen :-)

kieselratte 07.03.2008 23:26

nadelundfaden

oooohhh... es ist soweit!!! *herzklopfen* mensch bin ich aufgeregt, bei uns holen die boten immer nur mo - fr pakete ab... aber es ist bestimmt mittwoch oder donnerstag bei mir!

ich sag euch auf jeden fall bescheid! und werd den restlichen samstag abend nun in meinem kämmerchen verbringen... schonmal ein paar hübsche stöffchen für den tausch zusammensuchen!!! :))))))))

lg, maria

nadelundfaden 08.03.2008 00:21

strickbine

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich hier nicht mit in die Reihe einreihen, sondern habe nur eine Frage.
Ich habe von meiner Mama gerade Baumwollbettwäsche bekommen.Kann man das auch irgentwie bei euch verwerten?? Mir war so das hier einer nach geblümtem Stoff gefragt hatte.Die größe ist ein normales Bett halt.

Wie gesagt ich weiß nicht ob man sowas auch verwenden kann.aber ich denke hier gibt es viele kreative Köpfe die damit was anfangen können,gelle??

Wenn nachfrage besteht dann würde ich es wohl an Anette schicken,oder??

Liebe Grüße sabine

strickbine 08.03.2008 00:22

nadelundfaden

hallo sabine!

das ist ja lieb von dir... blümchenbettwäsche klingt großartig, da würde ich doch gleich interesse anmelden! wie wär's denn, wenn du sie mir schickst, ich würde mir gern was davon nehmen und leg den rest mit ins stoffrestereisepäckchen?! bettwäschestoff ist da ja immer sehr ergiebig! und blümchen mögen hier bestimmt viele!!! ;)

ich schreib dir gleich mal per PN!

lg, maria

nadelundfaden 08.03.2008 00:51

ranipink

Servus Anette :-)

SUPER!!!! Herzlichen Dank, das ist ja mal total übersichtlich jetzt, ich habe auch schon ein paar nette Schätze aus Brokat, Seide und bestickten Stoffen für alle "Glitzerelsen" unter uns rausgesucht :-)

Liebe Grüße
Petra :-)

ranipink 08.03.2008 00:55

kieselratte

ui, apropos Bettwäsche! ich hab da noch ganz viel von einem weißen Baumwollstoff der über und über mit Ameisen bedruckt ist... soll ich den auch mit ins Paket legen? das war auch mal Bettwäsche ;-)

Grüßle,

Tine

kieselratte 08.03.2008 01:26

katze29

Hallochen in die Runde

Es freut mich sehr, das Euch die neue Runde so gu bei Euch ankommt!

Hallo Sabine

Geblümte Bettwäsche wird unheimlich gern genommen und erst recht, wenn diese aus den siebziger Jahren ist oder gar aus Frottee...da tust Du nadelundfaden einen grossen Gefallen:-)))

Vielleicht gibt es ja auch noch im Fundus Deiner Mutter Spitzen und Borten, Nähgarn, vielleicht sogar auf Rollen aus Holz, diese sucht unsere liebe Tine/Kieselratte!

Entscheide Du, wie Du es verteilen möchtest! Wir freuen uns über jede Zutat:-)

Herzlichen Dank für Dein Angebot!

Liebe Grüsse
Anette

katze29 08.03.2008 01:26

strickbine

Hallo an alle.

Meine Mama ist leider keine Näherin gewesen sonsern von ihr habe ich nur das stricken beigebracht bekommen,deswegen kann ich leider nicht mit den anderen Sachen dienen.Die Bettwäsche war auch nur ein zufall weil sie sie wegschmeißen wollte und eigentlich sachen für den Flohmarkt gesucht habe. (Klamotten)
Ich habe ihr jetzt auch gesagt das NICHTS!!! ohne mein wissen das Haus verlässt,lach.
Mal sehen ob sie es einhält.
Ich habe mit Maria schon geschrieben und ich werde ihr es dann wohl zukommenlassen.
Dann geht es mit in die runde und wenn ich noch etwas finde was ich denke das ist was für euch melde ich mich wieder.

Schönes Wochenende noch( soll ja schön werden,gehe auch gleich in den Garten)

Bis denn Sabine

strickbine 08.03.2008 13:35

sonnenscheinchen1977

Hallo Kieselratte
also dieser Stoff mit Ameisen würde mich schon interessieren, das klingt voll Witzig
und dieser Blümchenstoff, da wäre ich auch interessiert

Mal eine Frage, hat jemand gelben Stoff, oder irgendwas mit gelben Blumen oder gelben Muster???
Ich bin auf der Suche für die Farbaktion im April, da ist wohl gelb sehr im kommen

Rita

sonnenscheinchen1977 11.03.2008 00:50

kieselratte

Ich such mal.... hab nämlich dummerweise die Ameisen aufgeräumt und so gut versteckt, daß ich sie nicht wiederfinde... ich Dussel... wenn ich mal aufräume! Dann finde ich nix wieder!! Leute, räumt bloß nicht auf! Das ist ganz schrecklich!!
;-)

Schlaft gut und träumt süß (es ist jetzt 2:37h *piiep*)

Tine

kieselratte 11.03.2008 03:37

nadelundfaden

liebe anette, liebe stofffans!

ich lieg ja quasi seit montag auf der lauer... aber bis jetzt ist der hermesbote noch nicht vor meiner tür stehengeblieben! :( ich will keine panik verbreiten, wollte nur mal schauen, was der sendungsstatus sagt, manchmal landen pakete auch beim nachbarn, ohne dass ich von hermes benachrichtigt werde!

@anette: unter der oben angebebenen auftragsnummer erscheint leider nur "Wir haben in den letzten 30 Tagen keine Sendung für Sie bearbeitet"... gibt es evtl. noch eine andere nummer auf der quittung?!

lg, maria

nadelundfaden 13.03.2008 18:38

katze29

Hallo Maria

Datt gibbet doch jarnich!!!!

Auftragsnummer: 007 616 147 000 228 M(PS)

Quittungsnummer: 616 147 000 000 52

Paketshop-Nummer: 616 147

Die Leerzeichen habe ich nur zum "besser lesen können" eingegeben...

Ich hatte jetzt echt gehofft zu lesen, dass das Paket bei Dir ist!

...oh menno...

katze29 13.03.2008 23:13

Envoyer un nouveau message

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FranceDaWanda Royaume-UniDaWanda Allemagne