Ideen & Anregungen > "neue liste" unte...
kuschelstein 25.06.2008 11:56hi!
jetzt sitz ich schon wieder da in "meine listen" und stelle fest, dass eine meiner listen so voll geworden ist, dass ich gerne ein paar dinge auf eine neue liste mit neuem namen verschieben würde.
leider gibt es die option eine neue liste zu erstellen nur, wenn man sich ein produkt ganz neu merkt.
ich hätte diese funktion aber auch gerne unter "meine listen" - wenn mich mal wieder der aufräum-koller befällt :)
oder gibt's das schon und ich bin einfach nur ein blindfisch?
lg,
my-meerkat 25.06.2008 12:00ich hab das auch schon gesucht, gibt`s aber wohl nicht... das wäre aber schon eine nette Funktion.
Liebe Grüße
ideenreich-berlin 25.06.2008 20:19meines wissens gibt´s das nicht.
ich klicke dann einfach den ersten artikel auf einer meiner listen, der mir als "zu verschiebender" in´s auge springt, an und lege mit diesem die neue liste an.
dann geht´s ganz einfach mit artikel verschieben.
lg
antje
kuschelstein 26.06.2008 16:42@ideenreich-berlin
ja, notgedrungen mache ich das auch so, aber vielleicht gehts ja auch bald leichter? :) *schiel-in-richtung-berlin*
funkypix 01.07.2008 02:40bin dafür :)
hab auch schon gesucht und gesucht ...
so ein link "neue liste" auf "meine listen" wär wirklich sehr hilfreich.
lg
meinHalsband 01.07.2008 11:46Oh ja. Aufräumen wär super. Man glaub ja am Anfang gar nicht was sich da so alles sammelt.
AnneKW 02.07.2008 13:12Ich sitze gerade über einer neuen "Wunschliste" unserer User...dieser Wunsch wurde mit aufgenommen. Ob und wann das realisiert werden kann, kann ich leider nicht sagen...Also, abwarten und Tee trinken...