Ideen & Anregungen > Nachricht mit Vermerk "...

cesidi_design

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Am 10.06. hatte ich einen Verkauf. Die Kundin hat nicht bezahlt und am 20.06. habe ich Ihr dann nochmal eine Nachricht geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten.
Da der Artikel ein Ähem-Artikel ist, würde ich ihn gern wieder einstellen und DaWanda bitten den Verkauf zu stornieren.
Allerdings bin ich mir unsicher...vielleicht möchte sie den Artikel wirklich haben und es ist nur etwas dazwischen gekommen.
Wenn ich jetzt sehen könnte das sie meine Nachricht gelesen hat, aber sich trotzdem nicht meldet...würde mir meine Entscheidung den Artikel wieder einzustellen leichter fallen.
Hat sie die Nachricht noch nicht gelesen, würde ich noch ein bisschen warten.
Viel Gerede, kurzer Sinn....wäre es technisch möglich, dass man sieht ob die Nachrichten gelesen worden sind?
Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße...cesidi

cesidi_design 24.06.2008 13:00

Alilila

Ich finde die Idee super. Würde mir auch weiterhelfen...

Alilila 24.06.2008 14:19

my-meerkat

Ja, nicht schlecht.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob es dann nur sowas ähnliches ist, wie die "Empfangsbestätigung", die man manchmal im normalen Mailprogramm anklicken soll. Ich mach das oft nämlich nicht...

Vielleicht gibt`s ja auch ne andere technische Lösung?

Viele Grüße
Doro

my-meerkat 24.06.2008 16:01

Daria-86

Also ich kenn das von verschiedenen Foren, dass man eben bei der gesendeten Nachricht sieht ob und wann sie gelesen wurde ohne dass derjenige was anklicken muss.

Ich fänds auch super, dann wüsste man zumindest gleich, ob man ignoriert wird...

LG Sabine

Daria-86 24.06.2008 17:26

Envoyer un nouveau message

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FranceDaWanda Royaume-UniDaWanda Allemagne