Forum > Ideen & Anregungen > Charity
Nadel-und-Faden-und-Ideen 27.11.2009 21:57Wir wollwn alle hekfen, warum jeden Tag nun in einzelnden Kategorien. Eh, ich krieg hier lanhsam Hörner. Ich möchte jedem jaeden Tag in allen Kategorien die möglichkeit geben zu Spenden.
Ist das nun für Euch DaWanda`s ein Problem??
Viele Setzen nun in gewisse Kategoriien ein.
Entweder Spende ich richtig oder gar nicht.
Nadel-und-Faden-und-Ideen 27.11.2009 22:09Nochmal von vorne!
Wir wollen alle helfen, warum jeden Tag nur in bestimmten Kategorien.Ich bekomme echt ne Kriese.Ich als Verkaüfer möchte , wenn ich Spende , richtig Spenden.Für die DaWandaers dürfte das doch kein Problem sein.
Wenn einer keine Baby u. Kindersachen oder Taschen u.s.w. Anbietet, kann er nicht Spenden. Er fällt gänzlich raus aus diesem Projekt.Die Spende wird dadurch nicht größer eher kleiner.
Ich war bei dem erst Beitrag zu Zornig, deswegen die Schreibfehler.
lockenpaulus 27.11.2009 22:13Aber die Prozenteaktion hat doch mit dem Spenden gar nichts zu tun??!!
lockenpaulus 27.11.2009 22:14Du meinst z.B. heute das Baby&Kind, oder? ... da geht es nur um die Prozente, die ein Kunde bekommt - nicht jedoch um die Charity-Aktion... die gilt solange Du mitmachst ;o)
Catthas 27.11.2009 22:45@shabbyshabby:
Die Charity-Aktion läuft ganz unabhängig von der "Adventskalender-Aktion".
Bei der Charityaktion kannst Du als Verkäufer für jeden Deiner angebotenen Artikel spenden...das bestimmst Du selbst, genauso wie Höhe der Spende(man kann zwischen verschiedenen Prozenten wählen);)Liebe Grüße
Caro
Nadel-und-Faden-und-Ideen 28.11.2009 06:51Guten Morgen, Puh dann habe ich es ja total falsch verstanden.Mensch,danke für die Aufklärung.
Dann kann dieser Beitrag geschlossen werden.Eine schöne Adventszeit für euch alle.Lg Geli