Hilfe > Hilfe für eigene Homepage
KlaraKlawitter 23.06.2008 12:43Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand von Euch einen guten Tip geben, wo ich kostenlos (od.wenigstens sehr günstig) eine eigene Homepage erstellen kann?
Ich kenne mich damit leider garnicht aus und hab in vielen Blog´s von Euch gesehen, dass Ihr so tolle Homepages habt....
Würd mich ganz doll freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet
sonnige Grüße
Ursel
bastelzwerg1968 23.06.2008 12:46Hallo Ursel,
glaub da kann ich Dir helfen.Guck mal unter www.repage.de
Dort kann man völlig kostenlos eine Homepage erstellen und es ist auch nicht schwer (ok, ich programmiere auch selbst welche) aber da könntes mich jederzeit fragen, wenn Du nicht weiterkommst.
Hoffe das hilft Dir
LG
Carmen
KlaraKlawitter 23.06.2008 12:48Hallo Carmen,
wie lieb von Dir! Sei ganz ♥lich gedrückt...ich schau es mir gleich mal an und komm gern auf Dein Hilfe-Angebot zurück.
Ist so toll, wie lieb hier alle miteinander sind!
DAAAANKE...
FARBENREICH 23.06.2008 13:03Moin,Moin.
Ich habe meine Homepage hier kostenlos erstellt
www.chapso.de
War auch ganz leicht.Gruß Bettina
KlaraKlawitter 23.06.2008 13:10Auch Dir lieben Dank, Bettina! Werd mich auch dort mal umgucken...
KlaraKlawitter 23.06.2008 13:19Hallo Carmen,
wollte mir gerade Deine Homepage ansehen, da wird geschrieben: diese Homepage existiert nicht?!
Hab den Link auf Deiner Profilseite kopiert, stimmt da etwas nicht?
Würd so gern mal schauen, wie sie aussieht...
bastelzwerg1968 23.06.2008 15:16Hallo Ursel,
schicke Dir den Link nochmal so - guck dann gleich, ob ich vielleicht einen Fehler auf meiner Seite hab:www.bastelwerg.repage4.de (wichtig: ohne http!!!!)
Sag mir doch dann bitte, ob es geklappt hat.
LG
bastelzwerg1968 23.06.2008 15:17sorry, schreibfehler:
LG
bastelzwerg1968 23.06.2008 15:19grumel - peinlich:
nun endlich der richtige Link:Der stimmt nun aber wirklich!
Wäre schön, wenn Du Dich ins gästebuch einträgstLG
oliander 23.06.2008 23:45Hallo Ursel:)