Forum > Hilfe > Wann erscheinen denn die neueingestellten Artikel wieder???

creative-welt

Seit dawanda das letzte mal massiert wurde, erscheinen die neueingestellten Artikel nicht mehr.
Ist das nur vorübergehend?Das war so schön die letzten Wochen, man hat den Artikel eingestellt und sofort war er auf der ersten Seite.
Hoffe das ist bald wieder so.
LG jenny

creative-welt 14.11.2008 14:54

vorstiegs-muetze

Das ist mir auch gerade aufgefallen! Ich fand es toll das neue Artikel auch automatisch vorn in den Kategorien standen!

vorstiegs-muetze 14.11.2008 15:51

FEENundHELDEN

Ja seit heute funktioniert es wiedermal NICHT!
Gestern war noch alles in Ordnung, ich bin leicht genervt, nachdem tagelang der server an Lahmheit nicht zu überbieten war!

FEENundHELDEN 14.11.2008 18:11

FEENundHELDEN

Ja seit heute funktioniert es wiedermal NICHT!
Gestern war noch alles in Ordnung, ich bin leicht genervt, nachdem tagelang der server an Lahmheit nicht zu überbieten war!

FEENundHELDEN 14.11.2008 18:12

mikail

Mein Artikel wird auch nicht angezeigt! :(

mikail 14.11.2008 18:22

Fashion-Kids

Heute ist wieder der Wurm drin!!!!!!!!!!!!!! (Wie so oft)

DAS NERVT TOTAL!!!!!!!!!!!!!

Fashion-Kids 14.11.2008 18:30

Puppenseelchen

Ich warte auch schon seit Stunden, dass meine neuen Artikel eingestellt werden. Wisst ihr woran das liegt. Alle schimpfen, aber bekommt man auch gesagt, woran es liegt? Dann ist vielleicht auch das Verständnis da!

Puppenseelchen 14.11.2008 20:54

creative-welt

Da braucht man sich auch nicht zu wundern wenn man nix verkauft.
heute mittag eingestellt und noch keinen Abruf, da man die Artikel noch nicht mal mit der Artikelbeschreibung findet!!
Bin echt verärgert.
@Puppenseelchen:ne Antwort wäre echt schön, da haste recht.

creative-welt 14.11.2008 21:07

Malwine

Geht mir genau so. Ich habe mich schon gewundert, warum die Artikel wieder neu erscheinen noch in der Suchfunktion zu finden sind. Sehr ärgerlich! Weiß jemand, ob solche Probleme dann innerhalb von ein paar Stunden wieder gelöst sind und dann alles wieder normal funktioniert?

Malwine 14.11.2008 21:21

ElisaGroka

Dann bin ich ja nicht die Einzige, die das Problem hat! Hoffe mal, dass es schnell gelöst wird!

ElisaGroka 15.11.2008 09:36

Malwine

Und immer noch sind meine Artikel nicht aufgetaucht! Das kann doch nicht wahr sein. Ist schon fast 24 Stunde her und keiner kann sie finden, weil sie nicht mal in der Suchfunktion erscheinen! Ich bin kurz davor, die Sachen rauszunehmen und bei Ebay anzubieten. Ist das bei Dawanda normal, dass nichts funktioniert? Ich bin entsetzt. :(

Malwine 15.11.2008 10:53

Marianda

schließe mich an

Marianda 15.11.2008 11:05

creative-welt

Was mich besonders ärgert, dass man sowas grad übers WE machen muss, wo sich hier doch die Käufer nur so tummeln!!
Hätte man auch Anfang der Woche machen können.

creative-welt 15.11.2008 11:28

Malwine

Es würde ja schon reichen, wenn sie überhaupt mal sagen würden, WAS sie da machen und den ganzen Dawanda-Verkäufern kurz erklären würden, was los ist und wann die Seite wieder richtig läuft. Wenn man weiß, es sind technische Schwierigkeiten aus den und den Gründen und ein sounsoviel Stunden ist alles wieder okay, dann ist auch Verständnis da, solange es nicht einmal pro Woche passiert. Wenn ich mir die neuen Werbe-Tool ansehen, muss Dawanda doch gute Mehreinnahmen haben und sich langsam einen neuen, leistungsfähigeren Server einrichten können. Wenn solche Stöhrungen entstehen, weil man grade dabei ist etwas zu verbessern, kann man die Kundern doch einfach mal informieren.

Malwine 15.11.2008 11:45

NoaMara

Ich habe dasselbe Problem. Würde mich freuen, wenn wir informiert werden würden, wenn dieses Problem behoben ist und auch wenn es das nächste Mal auftaucht.

NoaMara 15.11.2008 13:34

bastelwastel

Schließe mich euch an! ich finde es auch mehr ls bsch... wenn man sich so ne mühe macht und die ganze zeit dran hängt die neuen artikel einzustellen (man will den kunden ja auch was bieten) und dann sieht man nichts davon! letzte woche schon mal und jetzt gleich wieder??? so langsam nervt es echt total!!

bastelwastel 15.11.2008 16:12

AnTaLa

Schließe mich an :(
Wer sind denn die Glücklichen die schon seid Tagen auf der ersten Seite der Kategorien stehen? Man, und ich wollte erst gestern früh alles einstellen. Dann hätt' ich da jetzt gestanden ...

lg
Anja

AnTaLa 15.11.2008 17:11

Riekschen

Hallo Ihr ;O)

geht mir genau so. Habe gestern Nachmittag und abend Ohrringe eingesetzt.Bis dato noch nicht sichtbar und das seid 24h :O(. Es ärgert mich ungemein. We ist da und die Weihnachtskäufe gehen auch so langsam los...

Riekschen 15.11.2008 17:17

Malwine

Wenn es wenigstens mal ein Statment dazu von Dawanda geben würde. Aber zumindest können sie bei den unprofessionellen Verhältnissen keine Gebühren verlangen. Wie lange hat es denn beim letzten Mal gedauert, bis es wieder ging? Landen dann die ganze Artikel, die vor etlichen Stunden eingestellt wurden auf einen Schlag etliche Seiten hinten? Das fände ich dann mal mehr als ungerecht. Ich glaube dann lösche ich alles und stelle alles noch mal neu rein. :(

Malwine 15.11.2008 17:46

dekotraumland

Ja, das würde mich auch mal interessieren....heute morgen eingestellt und noch immer nicht drin.
Habe das Einstellen schon nun einige Tage verschoben,weil entweder das Einstellen garnicht möglich war oder alles zu lange dauerte, weil ich gestern auch nur von Früh bis Abend die selbe Seite bei den neu eingestellten sah... usw.

Hätte mir das also heute auch sparen können....das einstellen ging zwar diesmal schnell, aber erscheinen tun die Artikel trotzdem nicht.

dekotraumland 15.11.2008 19:20

Envoyer un nouveau message

_