Forum > Hilfe > Durcheinander im Forum
YPPEK 28.07.2007 19:31Tsuu Hüüülf!!
Sooo alt bin ich eigentlich noch nicht, aber ich komme hier im Forum langsam nicht mehr klar. Einträge sind ein heilloses und scheinbar zeitloses Durcheinander und ich versuche verzweifelt die Beiträge chronologisch zusammenzubasteln.
Wattn los?? Hüüülf!!
Liebe Grüße
Sandra (19:31 Uhr)
michael 28.07.2007 21:45hallo sannra,
zwar stimmen die zeiten im forum noch immer nicht genau aber dafür sollte die reihenfolge jetzt passen.
gruss
michael
YPPEK 28.07.2007 21:50Hallo Michael,
oooh, super, ich fing schon fürchterlich an, an mir zu zweifeln ;)
Liebe Grüße
Sandra
LEDkampagne 08.08.2007 15:23Hallo Michael, Problem scheint nicht wirklich gelöst :-)) und macht den Meinungsaustausch schon recht holprig - bitte lösen- ich Verkauf auch nächste Woche was im Gegenzug - bestimmt :-)
Hilft mir dabei ein Käufer ??
michael 08.08.2007 15:40jetzt aber :) so jetzt bist du am zug ... :D
LEDkampagne 08.08.2007 15:47....Käufer HILF !!!! (und danke-wie schnell :-0 )
YPPEK 09.08.2007 20:26Oooh, welch ein cooler Deal!! Da schließe ich mich glatt an, bin auch heute noch wegen der Zeitverwirrung im Forum verwirrt.
Wie kommt das eigentlich? Bei dem einen stimmen die Zeiten und beim anderen ist eine 2h-Differenz oder so?!??Jedenfalls fiel mir das in der "Foren-Übersicht" auf.
Daher, auch von mir der Deal, ich verkaufe für Euch gaaaanz schnell und viel für eine Zeitangleichung :))) Hihi
YPPEK 09.08.2007 20:27Joa, datt verjaß ick zu sachn...
mein letzter Beitrag wie auch dieser sind von 20:26 Uhr...
michael 09.08.2007 20:30das ist alles ein wenig kompliziert ... und hätte ich eine einfache erklärung würd ich sie euch sagen. aber .... ich verrats euch wenn wir den genauen fehler gefunden haben. die reienfolge stimmt jetzt aber wenigstend ;)
gruss
michael
YPPEK 09.08.2007 20:34wow, datt war aber mal eine fixe Antwort :))
Eigentlich solltest Du das kurzzeitig wunderbare Wetter hier im dicken B, (sprich: Hurra Sommer!) nutzen, statt vor dem Rechner nach Lösungen zu suchen?!? So nach dem Motto: "Pack die Badehose ein..."
Mal ne neue Idee für ein Dawanda-Treffen?!? Picknick im Strandbad Wannsee..
Das nur am Rande mit tröstenden Tönen.Grüße
Sandra
michael 09.08.2007 20:41ich warte ja noch auf die 1. dawanda badehose :) bis dahin werde ich den laptop dem see vorziehen ;)
ein picknick klingt gut ... organisier das doch mal!
viele grüße aus der "heissesten" stadt deutschlands
michael 09.08.2007 20:44ich warte ja noch auf die 1. dawanda badehose :) bis dahin werde ich den laptop dem see vorziehen ;)
ein picknick klingt gut ... organisier das doch mal!
viele grüße aus der "heissesten" stadt deutschlands
LEDkampagne 13.08.2007 14:51Hi Michael,
um meinen Teil der Abmachung von oben einzuhalten habe ich mein Angebot mehr als verdoppelt - wenn nun kein Käufer beim Verkaufen hilft (ich suche ja noch nach Möglichkeiten, wie es ohne Käufer gehen könnte - erfolglos:-)..habe ich nun bei KOENIGSKINDER einen geilen Persönlichkeitsverstärker in Form eines Buttons gekauft - ich hoffe das gilt auch.
Ansonsten bemühe ich mich weiter so wie Ihr Euch sichtlich bemüht --wofür ich mich unbedingt bedanken möchte.
sovielschoen 04.11.2007 13:00hallo michael,
hallo ihr alle,
das mit der uhrzeit scheint doch ein größeres problem zu sein - wäre es vielleicht einfacher, bereits gelesene beiträge bzw. schreiber/überschriften in einer anderen farbe zu markieren?
beim besuch im forum les' ich ständig beiträge doppelt und dreifach, da ich mich nicht an der uhrzeit orientieren kann.
ich weiß, ist ein vergleichbar kleines problem im gegensatz zum thema 'suche' - wäre aber doch sehr komfortabel.
(farbdefinition für einen visited link - meint mein mann :)aha, na denn...)euch allen einen schönen sonntag
viola
seemownay 04.11.2007 15:11Hallo,
ich würde mich gerne anhängen mit einer Bitte - könnte vielleicht irgendwo definiert werden, was unter der jeweiligen Rubrik gepostet werden soll.
Ich find mich nämlich nicht wirklich zurecht und schau halt überall, ob was interessantes dabei ist. Gehts anderen genauso oder nur mir?
Fragt Simone.
spacerocket 04.11.2007 22:24@LEDKampagne :Da schreit jemand nach mir... .-)
Angelo, ich werde helfen, als Käufer. Damit Du Dein Versprechen auch einhalten kannst... :-)
Klick. Gekauft.
AngeloMichel 04.11.2007 22:36Hallo spacerocket -dass nenn ich mal Solidarität 80) - hatte zwar noch in selbiger Woche meinen Teil des Deals erfüllt - NUR... bei mir ist heute nix eingegangen ?!? - sag´ blos das klappt hier auch nicht ???:((
spacerocket 05.11.2007 16:51Doch, doch, klappt! In ungefähr einer Stunde... Bin/war nur in Zeitnöten... :-)