Hilfe > Kategorien- ja oder nein?

Knoepfe

Hallo aus dem Knopf-Shop

Jetzt habe ich in 2 Nachtschichten endlich allen Knoepfen eine Behausung im shop eingerichtet.
Was meint Ihr? Sollen sie nun noch separate Zimmer bekommen, sprich Kategorien.

Wenn ja, welche?
Nach Groesse
Nach Farbe
Nach Muster

???

Waere fuer Tips bzw. Erfahrung die Ihr beim suchen gemacht habt, sehr dankbar.

Gruesse von unterwegs
sandra.

Knoepfe 06.07.2008 14:31

eichkater

Das Profilbild kenn ich doch *g*. Ich würde da schon Kategorien machen. Evtl. so wie die DOVE-Werbung mit den frechen Tops, schönen Tops ... und WaWaWu-Tops.
LG Sandy

eichkater 06.07.2008 14:47

Zappelfinger

Hallo Sandra,
ich würde es gut finden, wenn ich die Knöpfe nach Größen sortiert anschauen könnte.
Hoffe, Dir geholfen zu haben.
Liebe Grüße
Anja

Zappelfinger 06.07.2008 14:52

Knoepfe

Hallo Ihr Zwei,

danke, nach Groesse dachte ich auch.
Sandy... WaWaWaWUm-Knoepfe... hm...hab ich die ??? ;o)

Also nochmal Danke- ich werd morgen mal schauen was ich da mache.

liebe gruesse
sandra.

Knoepfe 06.07.2008 15:04

eichkater

So für Deine Knöpfe dachte ich er an: Blümchenknöpfe, blaue Knöpfe, rote Knöpfe ... und vielleicht fällt Dir zu WaWaWaWu .. noch was ein *g*.
LG Sandy

eichkater 06.07.2008 15:56

knopfloch24

Hallo an Alle,
bin neu hier und hätte da mal ne Frage: Ich verschönere Baby- und Kinderkleidung mit selbstentworfenen Applikationen. Ist es erlaubt den Namen des Herstellers z. B. ESPRIT, Pampolina etc. zu erwähnen??
LG aus Frankreich
knopfloch24

knopfloch24 06.07.2008 16:15

my-meerkat

Hallo Sandra,

ich finde Kategorien immer praktisch.

Ich hab nicht immer Lust, mich durch alle Produktseiten durchzuklicken, so findet man einfach schneller das Gesuchte.

Liebe Grüße
Doro

my-meerkat 06.07.2008 16:23

Zappelfinger

Hallo Sandra,
wollte mir gerade deine wiesn-knöpfe anschauen, aber das funktioniert nicht, ich lande dann auf der Startseite. Wo sind denn jetzt deine Knöpfe hin??? Unter welchem Namen finde ich denn jetzt deine Knöpfe?
Liebe Grüße
Anja

Zappelfinger 06.07.2008 16:33

Zappelfinger

Ich nehme es zurück - hab es gefunden.
Liebe Grüße
Anja

Zappelfinger 06.07.2008 16:40

Airihnaa

Hallo Knopfloch,

ob du eingetragene Firmennamen verwenden darfst, können dir nur die Firmen, denen die Namen gehören, sagen. In der E-Bucht ist es ja auch nicht deswegen verpönt, weil dessen Mitarbeiter sich irgendwie anstellen, sondern weil die Firmen es selbst nicht gut finden. Du bekommst eine verbindliche Antwort also bei den Namensträgern. ;) (Und die gehen mit kostenlosen Lizenzrechten eher restriktiv um.)

LG,
Irina

Airihnaa 06.07.2008 21:01

Envoyer un nouveau message

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FranceDaWanda Royaume-UniDaWanda Allemagne