Hilfe > Wie rückt mein Artikel nach...

dekofee777

Hallo zusammen
Ich habe zwei Artikel eingesetzt und wenn ich sie über die Stichwortsuche "Tilda" suche, erscheinen sie erst ganz am Schluß, kann das an dem Titel liegen oder wird hier nach Einstelldatum/zeit sortiert?

Liebe Grüße
Dekofee

dekofee777 04.07.2008 20:11

Soulfood

Hi,
ich glaube das wird nach Einstelldatum sortiert, soll heißen bei den Suchbegriffen ist der neueste Artikel immer ganz hinten.
War bei mir auch so ;-).
Hoffe, das stimmt jetzt so ;-).

Liebe Grüße,
Bernadette

Soulfood 05.07.2008 03:07

bastelzwerg1968

Hallo,
das ist mir bei meinen Sachen auch schon aufgefallen. Soweit ich meine richtig sich das nach dem Einstellungszeitpunkt.
Aber wenn Du sicher gehen willst, dann frag doch mal über Feedback bei DaWanda nach.
LG

bastelzwerg1968 06.07.2008 10:17

maggiesue

mh ehrlich gesagt würde ich das komisch finden, denn manchmal sind meine artikel auch kurz nach dem einstellen vorne und nicht auf der letzten seite. ich hab keine ahnung wie das geht...vielleicht hängt das auch mit besucherzahlen und herzchen zusammen?

maggiesue 06.07.2008 17:29

Nadira

Ich habe schon gemerkt, daß manche schneller nach hinten abwandern als andere, und manche gar nicht vorne zu sehen sind. Ich vermute, daß es auf den ersten 2-3 Seiten eine Art "Vorauswahl" von DaWanda gibt. Aber wie gesagt, ist nur meine Vermutung. Nachfragen ist besser...
Aber auf der letzten Seite sind meine noch nicht gelandet.
P.S. wenn du über Tilda gesucht hast, hast du dann "neu eingetroffen" (oder so ähnlich) ausgewählt? Damit kannst du nämlich die Suche steuern.
Liebe Grüße Andrea

Nadira 06.07.2008 23:12

Soulfood

Hi,

nur um ein Beispiel zu bringen: meine roten Korallenohrringe Rosen
waren bei neu eingetroffen schon ganz vorne, aber über die Stichwortsuche Koralle Ohrringe als sie ganz neu waren ganz hinten gelistet (inzwischen müssten schon welche nachgerutscht sein).
Find´ich auch okay so, so hat jeder (wenn er eben der erste war) auch mal ´ne gute Chance leichter gesichtet zu werden.;-).

A´bisserl kompliziert ist das ganze aber manchmal schon, aber egal, werde eh´nie dahinter kommen ;-),

LG, Bernadette

Soulfood 07.07.2008 06:26

Soulfood

vielleicht hab´ich doch net´Recht...., nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil;-).
Kapier´s überhaupt nimmer ?

Egal ;-),

LG, Bernadette

Soulfood 07.07.2008 08:04

Envoyer un nouveau message

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FranceDaWanda Royaume-UniDaWanda Allemagne