Netzwerk DaWanda > Umgebung Basel

silvermoon

Hallo
Sind da Gleichgesinnte aus der Umgebung Basel? Wenn ja, habt ihr schon mal einen Stand an einem Markt gehabt? Ich werde sehr wahrscheinlich zum ersten Mal am schönen Weihnachtsmarkt (Kunsthandwerkmarkt!) in Pratteln einen Stand haben dieses Jahr. Freu mich schon darauf. :-)

Liebe Grüsse
Claudine

silvermoon 28.06.2008 12:26

my-meerkat

Hallo silvermoon,
bin zwar nicht aus Basel, aber aus Freiburg, das ist ja fast um die Ecke!
Marktstand hatte ich bis jetzt letztes Jahr einmal mit nonSens in Emmendingen (Flop hoch drei) und dieses Jahr auf der Modellbaumesse in Freiburg (auch Flop hoch drei). Evtl. habe ich einen Stand auf dem orientalischen Weihnachtsbasar auf dem Mundenhof, aber das weiß ich erst im Herbst.
Vielleicht hast Du ja Lust, auch mal zu den Näh- und Kreativtreffen zu kommen, die nonSens und ich zusammen veranstalten. Im Herbst ist auch mal ein "Stammtisch" geplant.
Liebe Grüße
Doro

my-meerkat 28.06.2008 15:37

nonSens

Hallo Claudine,

das ist ja schön, dass die Basler auch aktiv werden. Wie Doro schon gemailt hat, organisiere ich hier in Freiburg einen Näh-/Kreativtreff. Er findet nächsten Samstag (5.7) statt - und es kommt noch eine Bekannte aus Basel, vielleicht tut ihr Euch zusammen und bildet eine Fahrgemeinschaft?
Dir Glückwunsch zu Deinem Stand in Pratteln - ich glaube dort läuft es besser als hier, die Schweizer wie auch die Franzosen sind Kunst und Kunsthandwerk stärker aufgeschlossen als viele "Geiz ist Geil-Deutschen" ;-)
Wenn Du das Risiko minimieren willst, dann schau doch, ob Du den Stand nicht teilen möchtest und noch weitere Waren anbietest....
(ich hätte da spontan Interesse)
Jetzt habe ich eben mal in Deinem Shop gestöbert - tolle Sachen: vor allem die Wuschel-Armkette.
Wäre toll, wenn Du nächstes Wochenende Zeit und Lust hättest - bring doch Deine Perlchen mit ;-)
Liebe Grüße
Carmen

nonSens 28.06.2008 17:25

silvermoon

Hallo zusammen

Vielen Dank für euer Angebot, aber ich glaube Freiburg ist mir zu weit und ich bin nicht so aufs Nähen "spezialisiert".. ;-)
Meine Mutter wird sehr wahrscheinlich noch kleine Weihnachtsgestecke machen und zusammen mit meinen Sachen am Weihnachtsmarkt zum Verkauf aufstellen. Mal sehen wie das wird. Bis jetzt habe ich ja noch nichts bei Dawanda verkauft, aber vielleicht wird das ja noch..
Liebe Grüsse
Claudine

silvermoon 28.06.2008 18:40

CelMaAllerleirauh

Hallo Claudine

Toll in Pratteln am Weihnachtsmarkt! Meine Tochter ging in Pratteln zur Schule und das stimmt mich immer etwas nostalgisch...

Vielleicht hast du ja Interesse an einer Partnerschaft? Wir könnten uns die Kosten teilen und den Spass verdoppeln!

LG, Heike

CelMaAllerleirauh 07.07.2008 14:22

silvermoon

Hallo Heike
Hast Du mal in der Schweiz gewohnt? Meine Mutter hilft mir mit dem Weihnachtsstand. Ich müsste schauen, dass der Stil und die Artikel ein wenig zusammen passen...
Gibt es in Lörrach oder Weil auch einen schönen Weihnachtsmarkt?
LG
Claudine

silvermoon 09.07.2008 16:15

Envoyer un nouveau message

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FranceDaWanda Royaume-UniDaWanda Allemagne