Netzwerk DaWanda > Sind hier Hallertauer ?

QuiltundPatch

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob hier Leute aus dem Hopfenanbaugebiet Hallertau vertreten sind ?
Vielleicht könnte man sich ja mal untereinander austauschen !
Ich wohne in Geisenfeld.

QuiltundPatch 04.06.2008 18:27

KleinerEdelstein

Hallo :o)
Ich bin zwar nicht in der Hallertau, aber Geisenfeld ist mir sehr bekannt ! Habe über 20 Jahre in Abensberg gewohnt :o)
LG in die Hallertau
Jasmin

KleinerEdelstein 05.06.2008 07:05

QuiltundPatch

Hallo Jasmin,
danke für die Grüße.
LG
Carola

QuiltundPatch 05.06.2008 09:53

Maschenhexe

Hallo,
komme aus der Nähe von Regensburg, ist ja auch nicht so weit von Geisenfeld entfernt.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem shop.
Brigitte

Maschenhexe 05.06.2008 11:00

Elfenschweinchen-Bilder

Hallo,
ich bin in der Hallertau geboren - in Mainburg - und hab meine Familie noch dort.
In Geisenfeld hab ich während meiner Sturm- und Drangzeit einige wilde partys gefeiert.... ;-)

Herzliche Grüße aus Penzberg
Christine

Elfenschweinchen-Bilder 05.06.2008 17:30

QuiltundPatch

Hallo Christine,
Gruß nach Penzberg, bist ja weit weggezogen !
Gruß
Carola

QuiltundPatch 05.06.2008 18:51

QuiltundPatch

Schade, dass nicht mehr Leute aus der Pfaffenhofener, Kelheimer oder Freisinger Gegend hier sind.

QuiltundPatch 25.06.2008 19:20

nonSens

Hallo zusammen,
ich komme aus der ganz anderen Ecke, die auch nicht so voll von kreativen DaWanderianerInnen ist, finde aber Eure Hallertau landschaftlich super! Wie wäre es denn mit gegenseitigen Besuchen und Kreativwochenenden mit Übernachtung?
In Freiburg gibt es sogar die Möglichkeit, kostenlos Räume in der Jugendherberge zu mieten, wenn man dort übernachtet - das wär doch was. Gemeinsam kreativ sein, neue liebe Menschen kennen lernen, essen, tratschen, neue Gegenden auskundschaften und jedes Mal in einer anderen Ecke Deutschlands.
Was haltet ihr davon?
Wenn ihr mal nach Freiburg im Breisgau, Nähe Schwarzwald kommen wollt, dann organisiere ich gerne mal ein Wochenende oder auch ein verlängertes Wochenende.
Meldet Euch!
Liebe Grüße
Carmen

nonSens 27.06.2008 22:26

QuiltundPatch

Hallo Carmen,
das hört sich interessant an !
Ich muss mich mal schlau machen, ob bei uns die Möglichkeit besteht, sowas zu organisieren - vielleicht könnten wir das dann mit einer gemeinsamen Ausstellung verknüpfen.
LG
Carola

QuiltundPatch 01.07.2008 13:58

Envoyer un nouveau message

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FranceDaWanda Royaume-UniDaWanda Allemagne