Netzwerk DaWanda > Wer kommt aus der Lüneburge...
UnikateausderLueneburgerHeide 15.05.2008 17:40Irgendwie ist hier ja alles vertreten und durch die Aktion mit den Promotaschen wissen wir auch das es einige auch aus der Lüneburger Heide gibt.
Wer kommt denn wie wir auch noch aus der Gegend?
tueddelie 17.05.2008 19:28Hallo Birgit, ich melde mich ebenfalls aus der Lüneburger Heide. Wir kennen uns ja schon etwas von den Promotaschen, aber nun auch für die Community. Mal sehen welche Heidegeister sich noch zeigen.
Viele Grüsse, Heike
UnikateausderLueneburgerHeide 19.05.2008 23:25Nur 2 Shops aus der Lüneburger Heide? Kaum zu fassen.
Ich erweitere mal auf : Wer kommt aus Niedersachsen ?
Pibbs 22.05.2008 22:59Da bin ich dabei !
Ich war sogar vor kurzem in der Nähe der Lüneburger Heide...nämlich auf dem Weg nach Bommelsen. Die Welt ist klein..Liebe Grüße
Britta
Pibbs 22.05.2008 23:00Da bin ich dabei !
Ich war sogar vor kurzem in der Nähe der Lüneburger Heide...nämlich auf dem Weg nach Bommelsen. Die Welt ist klein..Liebe Grüße
Britta
UnikateausderLueneburgerHeide 25.05.2008 13:25Oh, schon 3 :-)
Warst Du auf dem Markt in Bommelsen? Ich wollte da eigentlich auch hin zum Gucken, konnte mich dann aber doch nicht aufraffen und habe einen Ruhetag eingelegt.
Liebe Grüße
Birgit
SchmuckeBine 26.05.2008 00:33Hallo, wir kommen aus der Nähe von Bremen. Ich war kürzlich auf dem treffen in Hamburg- Harburg, da hättet ihr ja auch dabei sein können.Schau doch mal hier
http://de.dawanda.com/topic/23/28223?page=9
Liebe Grüße
Sabine
UnikateausderLueneburgerHeide 26.05.2008 11:56Hallo Sabine,
da wollte ich eigentlich auch hin, aber dann ist mir zum Schluß doch noch etwas dazwischen gekommen :-(
kleines-prinzesschen 26.05.2008 22:26Hallo!
Ich komme aus Lüneburg!
... auch wenn eigentlich jeder weiß, daß Lüneburg NICHT IN der Lüneburger Heide liegt ... aber das zählt hoffentlich trotzdem! :-)
UnikateausderLueneburgerHeide 27.05.2008 16:06Ja das zählt trotzdem :-) Ist ja quasi Namensgeber für die Region (hoffenlich hab ich jetzt keinen Blödsinn erzählt?).
kleines-prinzesschen 29.05.2008 17:31Das ist ja nett :-) !
Mit Lüneburg und der Heide und dem Namen ist das so eine Sache, aber da will ich mich jetzt nicht näher auslassen, es reicht schon, dass ich es immer den Touristen in Lüneburg erklären muß ... ;-)
Aber wo sind die anderen DaWandarer aus Lüneburg und der Heide? Wie können doch nicht die einzigen sein!
Puppenmama 30.05.2008 21:57Bin zwar nich aus Lüneburg,aber dort zur schule gegangen,komme aus Lauenburg,lang,lang ist her.
lg biene
UnikateausderLueneburgerHeide 04.06.2008 13:54Hallo Biene,
Lauenburg ist von hier fast genauso weit wie es bis nach Hannover ist :-)
Sitzen wir wirklich so allein hier in der Gegend? Na, das wird sicher nicht so bleiben, weil die tollen DaWanda Postkarten nämlich ganz munter hier verteilt werden :-)
wattenkind 11.06.2008 10:13Ich bin auch nicht aus der Lüneburger Heide, aber fahre oft durch...Komme aus Hannover und wohne jetzt in Dagebüll (Nordfriesland). Ich war früher oft in Wietze und natürlich im Heidepark, falls das irgendwie zählt.
Ich halte es wie Ihr und verteile fleißig DaWandakarten, hier oben ist nämlich auch niemand!
Liebe Grüße,
Heidi
Moerchen 08.07.2008 14:14Hallo Ihr Lieben,
ich bin verhältnismässig neu hier und komme aus Celle, liegt ja irgendwo zwischen Hannover Braunschweig und Hamburg. Die Niedersachsen "vermehren" sich bei DaWanda. Ich bin per "Google-Zufall" darüber gestolpert und bin begeistert.
Liebe Grüsse
Simone
UnikateausderLueneburgerHeide 14.07.2008 10:22Guten Morgen Ihr Lieben,
so langsam aber sicher scheinen wir ja doch mehr zu werden *freu*