Netzwerk DaWanda > Netzwerk Rhein/Ruhr (Düssel...
ccvvj 13.05.2008 21:36Hallo,
ich bin aus Düsseldorf und suche andere DaWandas, die Lust haben sich zu vernetzten, evtl. gemeinsam Verkaufsausstellungen zu organisieren etc. Würde mich über Kontakte sehr freuen, Gruß
Gutschein
chau72 02.06.2008 21:52Hallo,
schade,dass ich DaWanda erst heute.... ich bin aus Düsseldorf. Ich bin mit meinem Shop noch nicht ganz fertig. Sag dir Designer Sale was? Gruß
Clodia 04.06.2008 14:09Hallo,
bin Düsseldorferin und wohne immer noch ganz in der Nähe.
Hab jetzt grad wenig Zeit, wollte aber mal Laut geben.
Bis später mal
Claudia
ccvvj 05.06.2008 09:55Hallo Claudia, danke für Deine Nachricht. Verkaufst Du auch außerhalb von DaWanda? LG Caro
Clodia 05.06.2008 10:09ja, habe ja meine eigene Seite und bin noch in einigen Geschäften vertreten. Außerdem bei HOKOHOKO. Das ist auch ein sehr schöner Internet-shop.
Und Du?
Grüße Claudia
Gabis-ArtandMore 01.07.2008 23:51Hallo Claudia, hallo Alle,
super ... DaWandas aus Düsseldorf.....
Ich bin auch aus Düsseldorf und noch ziemlich neu "im Geschäft". Bin dabei meine eigene HP aufzubauen (schau mal rein) und hab es auch schon zweimal auf einem Hobbykünstlermarkt versucht. Der Erfolg war ziemlich mager, lag aber nicht an meinen Sachen, vielmehr an fehlenden Besuchern. Jetzt bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten mit besseren Erfolgsaussichten. Verkaufsausstellungen selber auf die Beine stellen finde ich sehr gut, genauso wie Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße
Gabi
Clodia 05.07.2008 09:09Hallo gabi,
erstmal willkommen, hab dich erst jetzt gesehen....Ja und dann wünsch ich Dir natürlich viel Erfolg hier bei DAWANDA.
Was märkte und Ausstellungen betrifft, hab ich grad gar keine Ahnung und Erfahrung....
Ich bin eher immer auf der Suche nach weiteren Einzelhändlern, die meine Produkte direkt abnehmen. Hab schon ein paar seit längerer Zeit und das läuft ganz gut.
Erstmal liebe Grüße Claudia
EloKunstArt 05.07.2008 23:10Hallo an alle,
wohne auch in Düsseldorf - Flingern.
Die Idee finde ich gut hatte auch schon dran gedacht.
LG
Elke
Gabis-ArtandMore 06.07.2008 12:00Hallo Elke,
he super, wohne auch in Düsseldorf-Flingern. Mir gefallen besonders Deine Armbänder. Einfach zum anbeißen :-))
Kennst Du hier Märkte o. ä. wo sich das Ausstellen lohnt?
Viele Grüße
Gabi
Gabis-ArtandMore 06.07.2008 12:02Hallo Claudia,
wie kommst du an die Einzelhändler? Einfach hin und fragen? Ich hatte da bisher immer Hemmungen nachzufragen.
Gruß Gabi
Clodia 06.07.2008 18:37@Gabi,
zum Teil ergeben sich Kontakte durch Empfehlungen, das ist aber eher selten. Es hilft nix: Klinkenputzen ist angesagt! Das ist nicht immer schön, aber mit der richtigen Vorbereitung sollte es klappen. Mußt Dir halt gut überlegen wo Du hingehst und wie Du es am Besten anstellst. Denn meistens hat man nur eine Chance. Ideal ist es, wenn Du vielleicht einen kleinen Katalog mitnimmst, zumindest aber Visitenkarten. Dann kannst Du was dalassen, was die inhaber sich in Ruhe ansehen können. Oft sind die Inhaber ja auch nicht selbst im Geschäft und dann ist es gut etwas zu hinterlassen.
Viel Erfolg
LG Claudia