Netzwerk DaWanda > leute aus der schweiz?
bykatja 11.01.2008 23:42hab mit der suchfunktion "schweiz" und "schweizer" schon gesucht, aber leider nichts gefunden.
Würde mich sehr freuen von all den kreativen leuten aus der schweiz zu erfahren die hier mitmachen.Gibt es evlt. irgendwann mal ein "DaWanda Schweiz"???? Das wäre doch schön!!!
Shileah 12.01.2008 02:47*meld* ausm Kanton Schwyz :)
Inalbo 12.01.2008 16:25Liebe Grüße in meine schöne Heimat. Ich bin Schweizerin und wohne schon bald über 27 Jahre in Deutschland.
Vielleicht klappt es ja mit einer DaWanda-Schweiz:o).
PersonalART 12.01.2008 17:44Hi, soeben mit amtlicher Aufenthaltserlaubnis ausgestattet habe ich die „Überkletterung des Grenzzaunes“ vollzogen und mich in Untersiggenthal (Aargau) niedergelassen. Wäre SEHR interessiert noch andere Kreative in der Schweiz kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Helga
CelMaAllerleirauh 11.04.2008 16:38DaWanda Schweiz wäre toll!
Wohne im Grenzgebiet CH/D/F.
Schön das es auch noch andere Schweizer auf dawanda verschlägt!Alternativ zu meiner deutschen Adresse habe ich für Ein- und Verkäufe auch eine Adresse in der Schweiz. Nur als Randnotiz wegen den Porto Kosten :-)
Liebe Grüsse
Heike
frolleinwunder 12.04.2008 16:43andischu ist auch aus der schweiz glaub ich
zafran 13.04.2008 00:08Grüezi wohl...
...das war jetzt total geblufft (ich lebe seit sechseinhalb Jahren in der Schweiz, aber ich bin Deutsche). Ich wohne in Basel-Stadt.
Heike, wohnst Du auch in BS oder in BL? Von Deiner geografischen Beschreibung kommt fast nichs anderes in Frage.
Durch diesen thread weiss ich nun auch auch Näheres über Helga, die kürzlich so nette Nachrichten in meinem Shop hinterliess. Hallo Helga!Viele Grüsse
Eva
andischu 13.04.2008 02:07hoi zäme!!!
ich bin ja NUR deutsche... ;)
aber lebe derzeit in zürich ...
wen gibt's denn hier sonst noch aus der schweiz? bin gespannt!!liebe grüße, andi
CelMaAllerleirauh 13.04.2008 16:42@Eva
wohne bei Basel, auf der deutschen Seite ( über Hörnli-Zoll).
Wir sind ja fast Nachbarn!
Mein Mann ist Schweizer und meine Tochter ging in der Schweiz zur Schule und ist jetzt Studentin an der Malschule am Goetheanum.
Durch die Verwandten und Freunde sind wir natürlich eher in die Schweiz gerichtet...
LG, Heike
rockabilly 05.05.2008 12:06hallo zusammen.....habe soeben entdeckt, dass es auch ein paar schweizer und deutsch-schweizer hier gibt...hat mich total gefreut, dass ich nicht das einzige "chäsli" hier bin.....saletti zäme...:o).....
CelMaAllerleirauh 25.05.2008 11:27Kennt Ihr Euch eigentlich mit dem "Markttreiben" in der Schweiz aus?
Liegt für mich einfach näher und einiges Garn (z.B. die handgesponnene, pflanzengefärbte Angorawolle) ist auch aus der Schweiz.
LG, Heike
Franzisbird 27.05.2008 16:17Hallo zusammen
Ich wohne in Luzern und bin erst seit ein paar Tagen auf Dawanda. Wäre auch sehr interessiert daran, dass auch ein Schweizer Ableger von Dawanda zustande käme.In der Schweiz gibts ja jede Menge Advents- und Weihnachtsmärkte. Kennt jemand einen Ostermarkt? Ich möchte nicht immer nur Sterne u.ä. basteln.
Grüsse
Franziska
CelMaAllerleirauh 28.05.2008 21:30Hallo Franziska
Herzlich Willkommen hier auf DaWanda.
LG, Heike
Clodia 04.06.2008 16:03An alle lieben Schweizer,
bin zwar keine Schweizerin, habe aber Verwandtschaft im Aargau und bin Schweiz-Fan!
Angefangen habe ich eigentlich damit, in den Schweizer Brockistuben Materialien zusammen-
zukaufen: Stoffe, Knöpfe, Garne usw. Aber das wisst ihr ja wahrscheinlich alle, dass man da schöne Dinge finden kann.
Liebe Grüße Claudia
signora_aurora 13.06.2008 12:03oh schön.
ich bin über die suche auch auf keine anderen mitglieder aus der schweiz getroffen.
ein dawanda schweiz, das wäre eine gute idee, wie ich finde.ich bin vom bodensee und ziemliche neueinsteigerin hier in dawanda, versuche mich somit noch etwas zurechtzufinden, bevor ich durchstarte.
herzlich.
signora aurora.
CelMaAllerleirauh 14.06.2008 15:19Hallo Signora Aurora
Herzlich Willkommen hier auf DaWanda. Schön dass Du hierher gefunden hast ♡ !
Viel Erfolg mit Deinen Artikeln und beim Zurechtfinden, kann nur sagen: es macht viel Spass hier!
LG, Heike
inkihandmade 15.06.2008 04:15Halli Hallo! Ich bin Schweizerin, aber ich lebe jetzt in den Staaten. Koennte ich auch mit Dawanda Schweiz mitmachen, wenn es das gibt? :) (Mein Deutsch ist ein bisschen doof, weil ich es fast verlernt habe, sorry)
CelMaAllerleirauh 16.06.2008 13:50Hallo Inki
im Moment ist DaWanda Schweiz leider noch nicht aktuell und ich denke, wenn... dann müsstest Du das mit "Oben" direkt besprechen...
Aber schön dass Du hier bist und Deine tollen Artikel vorstellst.
LG, Heike
inkihandmade 17.06.2008 06:47Danke Heike! Vielleicht koennen wir ja einen club oder so machen, das waere doch toll!
CelMaAllerleirauh 17.06.2008 10:55Hallo Inki
Club? Wie stellst du Dir das vor? Würde mich wirklich interessieren.
Woher kommst Du aus der Schweiz? Meine, bzw. die Verwandten meines Mannes sind aus dem Kanton Luzern und wohnen fast alle jetzt im Raum Basel.
LG, Heike

retour