Business > Verkaufsveranstaltung in Do...

AnnKara

Andrea (DaWanda-Shop mallika) und ich organisieren eine Verkaufsveranstaltung in Dortmund. Nachdem heute lediglich der Termin festgelegt wurde, sind natürlich noch Plätze zu haben.

Weitere Informationen gibt es beim Garagentreffen am 08.07.08 (siehe Beitrag unter Forum Netzwerk), da nehmen wir dann auch verbindliche Anmeldungen entgegen.
Nach dem 08.07.08 auch gerne Infos per Mail.

Termin der Verkaufsveranstaltung:

15. Oktober 2008, ab 14.00 Uhr, Stadtmitte Dortmund.

Liebe Grüße
Anna-Katharina

AnnKara 25.06.2008 17:28

nice2have

Hallo,
was ist denn ein Garagentreffen?

Wo erfahre ich denn Näheres dazu?
Habe Interesse...
Herzliche Grüße
Ulli

nice2have 07.07.2008 13:29

AnnKara

Hallo Ulli,

leider sehe ich erst jetzt Deinen Eintrag.

Im Forum unter Netzwerk findest Du etwas zum Garagentreff und zum Stammtisch Dortmund/Ruhrgebiet. Im Netzwerk werden auch die neuen Termine für den Stammtisch bekannt gegeben oder evtl. Termine für Verkaufsveranstaltungen, die wir organisieren wollen.

Zum aktuellen Garagentreff:

Beim letzten Stammtisch habe ich mein Leid geklagt, dass meine Garage und meine Wohnung aus allen Nähten platzt. Für eine Idee, die leider nicht funktioniert hat, habe ich unendlich viel Ware gekauft, auf der ich nun sitze.
Es handelt sich dabei um ganz viele verschiedene Dinge, die aber fast alle mit Kerzen oder Licht zu tun haben.
z. B.:
verschiedene Kerzen mit und ohne Duft, mit und ohne Motiv, Duftteelichte, Votivkerzen, Motivkerzen, selbst gemachte Kerzen.....
Teelicht- und Kerzenhalter aus Glas, Onyx, Salzkristall, Leder...
Motivkerzen (Buddha, Gesichter, Liebespaar)
Vasen
Kristallkugeln
Windlichter
Lichterketten
Räucherstäbchen
Windlichter
Duftöl
Duftlampen
alles auch noch mal in weihnachtlicher Ausführung
K N Ö P F E ohne Ende

Fast alle diese Dinge kann ich sehr, sehr preiswert verkaufen, lasse auch noch bis runter zum Einkaufspreis mit mir handeln, einfach um Platz zu bekommen. Alle Dinge sind auch sehr gut als Geschenke oder Mitbringsel zu gebrauchen.

Ziel für mich ist, möglichst viel an nette Leute zu verkaufen. Ziel für die anderen ist, möglichst preiswert an hübsche Dinge zu kommen.
Ziel für alle ist, sich mal wieder zu treffen und kreativ auszutauschen.
Außerdem haben Andrea (mallika) und ich einen Kontakt für eine Verkaufsveranstaltung im Oktober geknüpft. Morgen wollen wir besprechen, wer teilnimmt und wie es weitergeht.

Im weiteren Verlauf wollen wir versuchen, aus dem Stammtisch eine Art Arbeitsgemeinschaft zu machen, um evtl. gemeinsam Verkaufsveranstaltungen zu organisieren und zu bestücken.

Du bist herzlich willkommen zum nächsten Stammtisch, noch lieber aber auch schon morgen zum Garagentreff.

44139 Dortmund
Hohe Straße 31

Garagenhof hinter PLUS
Garage Nr. 15

Ab 16 Uhr bin ich mit Carola (coala) dort, offizieller Anfang ist wegen Berufstätigkeit von einigen Mädels erst um 17.30 Uhr.

Es gibt übrigens auch lecker selbst gemachten Kuchen und so kleine Schweinereien.

Wenn Du willst, kannst Du mich auch gerne anrufen.
0231/5348250.

Ich hoffe, dass man sich sieht.

Liebe Grüße
Anna-Katharina

AnnKara 07.07.2008 22:34

Envoyer un nouveau message

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FranceDaWanda Royaume-UniDaWanda Allemagne