Meldungen & Neuigkeiten > DaWahnsinn - DaWanda im Fer...

kevin82
Dawandy

Morgen um 16 Uhr MEZ ist es soweit: DaWanda kommt ins Fernsehen!

Ganze 4,5 Minuten lang wird der MDR seinen Bericht über uns ausstrahlen, was uns natürlich sehr freut!

Wer also morgen Nachmittag aufgrund von Grillphobie, Allergie etc. einen Fernsehapparat in der Nähe hat, sollte sich das mal anschauen, um einen kleinen Blick hinter die Kulissen von DaWanda werfen zu können.

Ein schönes Wochenende!

kevin82 30.05.2008 18:40

michael
Dawandy

heute keiner hier ;) ?

michael 30.05.2008 19:42

ripi

Hört sich gut an! Bin mal gespannt! MfG Rita

ripi 30.05.2008 19:44

FLIMMFLAMMFUNKEL

Super, das werd ich mir sicherheitshalber aufnehmen !!

LG Sabine

FLIMMFLAMMFUNKEL 30.05.2008 19:46

Sannra

Blöde Zeit, irgendwie, Sonntag nachmittag um vier.. ich hoffe, es wird trotzdem geschaut :))

Aber - apropos Zeit.. kann es sein, dass die hiesige Dawanda-Uhr inzwischen 2 Stunden hinterhinkt??

Test: Geschrieben: 19:50

Sannra 30.05.2008 19:51

andischu

sch... ich hab keinen Fernseher!! Gibt's das auch als Podcast? Wie heißt denn die Sendung?

liebe Grüße
andi

andischu 30.05.2008 19:59

Puppenmama

Ich finds supi was ihr euch alles an werbung einfallen laßt
have a nice weekend
lg biene

Puppenmama 30.05.2008 20:01

tochterdessultans

Klasse, da werde ich doch morgen (Sa. 31.05) mal den Fernseher einschalten. Freue mich jetzt schon darauf.

Vielen Dank für den Tip und herzliche Grüße
Britta

tochterdessultans 30.05.2008 22:13

MargitsFundgrube

Habs leider zu spät gelesen, sofort an den Fernseher gestürzt und die letzte Minute noch gesehen :-)

Toll wie Ihr für Werbung sorgt, Dawanda kam als super Alternative mit hochwertigen Kreationen "rüber"

Vielen Dank ans Team und noch ein schönes Wochenende an alle!
LG Margit

MargitsFundgrube 31.05.2008 16:10

enna

hey. ich bein leider noch im laden, kann deswegen den beitrag nicht sehen.
ich fänd's super, wenn ihr den clip irgendwo ins internet stellen könntet, für die, die's verpasst haben.
danke!

enna 31.05.2008 16:11

kleines-prinzesschen

Habe den Beitrag gerade gesehen (übers Internet)!

Ich fand den Bericht auch sehr gut! Das Individuelle ist gut rübergekommen und auch, daß hier die Artikel sehr hochwertig sind und nicht unbedingt der Profit an erster Stelle steht! Obwohl ich am Anfang dachte: "Oh ne, jetzt gehen sie wieder nicht nicht-nur-oma-strickt-schiene" Aber es sind ja viele gute Produkte zu sehen gewesen! - Mal gucken, ob das bei Euch Glücklichen zu dem erhofften Kaufansturm führt ;-)

Und man konnte mal kurz ins DaWanda-Büro luschern! So sieht also "Berlin" aus!

Viele Grüße an alle und ein sonniges Wochenende!

kleines-prinzesschen 31.05.2008 16:19

tochterdessultans

Ohhhh, das war aber schön anzusehen. Toll auch der Bericht über Zimt + Zucker und Stadtkleid. Klasse Werbung, super DaWanda-Team.

Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende
Britta

tochterdessultans 31.05.2008 18:21

ConchaCatena

Habe es auch grade durch Zufall im Fernsehen gesehen. Wow, Dawanda im Fernsehen und ich gehöre auch dazu!!! Ich war richtig stolz!
Vielen Dank an das DaWanda Team für solch effektive Werbung. Sogar mein Mann war beeindruckt!

Viele Grüße
Claudia

ConchaCatena 31.05.2008 16:31

Kloeppelsuse

Hallo
hier der link http://www.mdr.de/cafe-trend/
Ein Bericht über die Dendung die man an Freunde senden kann
Gruß
Barbara

Kloeppelsuse 31.05.2008 19:19

dandelionfilz

Vielen Dank Barbara !
Offensichtlich wird die Sendung ja am Montag um 15.30 Uhr wiederholt - für alle, die wie ich mal EINEN Tag nicht im Forum war und natürlich die Ankündigung verpasst hat.... ;-)

LG Annette

dandelionfilz 31.05.2008 21:17

ripi

Habe auch den Beitrag gesehen . War gut gemacht,sicherlich wurde auch Neugierde geweckt , kam alles sehr sympatisch rüber. Schönes Wochenende wünsch ich euch, mfG Rita

ripi 31.05.2008 21:36

wilde-wolken

Och Mensch, ich hab es jetzt erst gelesen und ich war sogar zu Hause. So ein Mist! Im Internet finde ich es zum download leider nicht. Aber danke für den Link mit dem schriftlichen Beitrag, da habe ich den eben weitergeleitet.
Einen sonnigen Sonntag an alle!
Grüße von der Maja

wilde-wolken 01.06.2008 02:41

kinderkram

ich habe die wiederholung heute morgen um 9.00 gesehen - das war ein sehr symphatischer auftritt !!! sehr fröhlich und bunt wie DaWanda eben ! und ich hab mir ein loch in den bauch gefreut, weil zwei meiner sachen gezeigt worden sind -ich binsooooostolz

mein sonntag ist schon mal gerettet, liebe grüße, susa

kinderkram 01.06.2008 11:11

ilobe

hm dooooof!

Leider war ich gestern gerade auf dem Rückflug von Helsinki... und heute morgen hab ichs zwecks putzanfall dann auch verpasst.

Gibt es den Beitrag wirklich nirgends im Internet zu sehen???

lg

ilobe 01.06.2008 14:30

Kloeppelsuse

Hallo
Ich hoffe das der Beitrag in den nächsten Tagen im Archiv von Cafe´Trend eingestellt wird. Bis zum 24.5. sind die Sendungen schon im Archiv. also öffter mal auf den Link http://www.mdr.de/cafe-trend/
Gruß
Barbara

Kloeppelsuse 01.06.2008 15:19

Envoyer un nouveau message

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FranceDaWanda Royaume-UniDaWanda Allemagne