Meldungen & Neuigkeiten > Änderungen beim Foto-Wettbe...
ben-ja-min 15.05.2008 16:01Es gibt ein paar kleinere Änderungen bei den Konditionen des Fotowettbewerbs, die ab dem nächsten Wettbewerbsdurchlauf (Juni) in Kraft treten:
Der Fotowettbewerb findet auf unbestimmte Zeit weiter statt. Ein Ende wird von uns rechtzeitig bekannt gegeben.
Es werden 10 Überraschungspäckchen und 3 Hauptgewinne verlost.
Nachdem wir eine Gewinnbestätigung erhalten haben, erfolgt keine Bestätigungsmail der Gewinnbestätigungsmail.
UnikateausderLueneburgerHeide 15.05.2008 23:20Heute ist das Überraschungspaket angekommen :-) Super, klasse! D A N K E
MANATI-MUM 16.05.2008 14:10Ich hab es auch bekommen nur ich muß zugeben, ich bin ein wenig entäuscht ... nicht vom Umfang, oder Aufmachung, aber der Ausführung ...
Schon klar, "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" , aber wo "handmade with love" drauf steht sollte kein lieblos fabrizierter Spiegel drin sein ... meiner ist komlpett schief aufgesetzt und löst sich schon an einer Seite ... vielleicht war das auch nur bei meinem ein kleines Mißgeschick.
Aber ich bin der Meinung, lieber nur 3 Haupgewinne und die aber mit viel "love"
Ich hoffe solche Produkte werden nicht auch an die Presse weiter gegeben, das wäre traurig ...Bitte nicht bös sein, das sollte als konstruktive Kritik gemeint sein!
Über den Aufkleber, die nette Karte und den Brief (auf sehr schönem Breifpapier übrigens!) hab ich mich sehr gefreut!lg
kat
UnikateausderLueneburgerHeide 18.05.2008 14:19Die Schlafbrille ist sehr schön. Nur den Shop von dem sie ist, kann ich hier nicht finden :-(
MANATI-MUM 18.05.2008 19:45Ach, der Gewinn kam von eine Anbieter bei Dawanda und nicht vom DaWanda- Team?
Dann bitte mal nachfragen, vielleicht kann man mir ja noch einen besser angefertigten Spiegel nachsenden, denn beim Zurückstecken in die Hülle ist er nun komplett auseinander gefallen und läßt sich auch nicht mehr zusammenstecken : (
fabietta 19.05.2008 10:09Da schließe ich mich @MANATI-MUM an, einem geschenkten Gaul
schaut man nicht ins Maul...
Aber wie schon gesagt, unter "Products with love" kann nicht etwas "zusammengeschustertes" verkauft werden, schief und mehr
als krumm genäht.
Stellt sich doch die Frage, was denn das daWanda-Kriterium für
"products with love" ist?:-(
ideenreich-berlin 19.05.2008 15:14Über meine Überraschungspost aus der letzten Runde habe ich mich sehr gefreut. Allerdings hatte ich mir unter einem Überraschungspaket - aus verschiedenen Gründen - auch etwas ganz anderes vorgestellt.
Ich finde deshalb den Vorschlag von Kat sehr gut:
"...lieber nur 3 Haupgewinne und die aber mit viel "love" "
Beste Grüße - alles Gute
Antje
ben-ja-min 20.05.2008 20:47hui...also, die Sache mit dem Spiegel tut mir voll leid. Es is natürlich nich unser Anliegen, minderwertige Produkte rauszuschicken. Das sollte dabei nicht der Überraschungseffekt sein ;-)
Wir werden MANATI-MUM einen Ersatz zukommen lassen.
Gleiches gilt für ideenreich-berlinAlle, deren Spiegel auch gleich auseinander gebrochen sind, können sich gern melden.
Ach ja, die Schlafbrillen sind von EinzigARTig gewesen!
ben-ja-min 20.05.2008 18:49Ach, und eins vergaß ich noch...
die Einsendefrist für den Fotowettbewerb hat sich auch geändert.
In den laufenden Wettbewerb werden alle Fotos aufgenommen, die uns bis Monatsende erreichen. Bilder, die es nicht mehr in der laufenden Monat schaffen, rutschen automatisch in den Folgemonat.
Rosabella 20.05.2008 20:30hallo Benjamin,
dankeschön für die schöne Schlafbrille ... so eine habe ich mir schon immer gewünscht ;-)
Herzliche Grüße
Sabine
ideenreich-berlin 20.05.2008 21:07Lieber Benjamin,
Danke für deine Antwort. Bitte an mich KEINEN Ersatz schicken - deshalb hatte ich das bestimmt nicht gepostet!!!
Die Reduzierung der Gewinner oder die Umbenennung in Überraschungspost finde ich nach wie vor eine gute Idee ;-)))
Beste Grüße - alles Gute
Antje
UnikateausderLueneburgerHeide 21.05.2008 18:35Danke Ben-ja-min für die Aufschlüsselung des Rätsels um den Shop der zu den Schlafbrillen gehört :-)
artimus 23.05.2008 23:02Hallo Benjamin,
nur mal weil ich es interessant finde...wie kommen denn die Überraschungspakete zusammen? Habt ihr vorher ein paar shop Betreiber angemailt und um Produkte gebeten, oder sind die Sachen aus dem Fundus, den manche euch zur Werbung geschickt haben? Oder habt ihr gar selber genäht und geklebt? :-)
Liebe Grüße, heike
ben-ja-min 30.05.2008 19:53also, selber nähen und kleben is leider nicht so meins. ich mein, ich hab das zwar sogar mal gelernt irgendwann (ja! stricken und häkeln konnte ich! man höre und staune! ;) ). aber ich verschone die welt seit ein paar jahren von meinen topflappen ;)
die produkte, die wir als gewinne rausschicken, habe ich entweder extra geordert bei DaWanda-anbietern, oder ich schau, ob ich noch brauchbares bei uns im büro finde :-)
kuscheltier-manufaktur 31.05.2008 01:02sorry - bin noch nicht so lange hier - was hat das denn mit dem Fotowettbewerb auf sich - was für Bilder? - wohin? - gibt es dazu mal einen Link? - Wie man Begriffe in den Listen sucht, habe ich leider noch nicht herausgefunden :-(
Danke für Eure Hilfe
Grüße Bärbel
ideenreichHandarbeitsbedarf 02.06.2008 15:01Hallo Bärbel,
Du findest die Aktion auf der DaWanda-Startseite in der unteren Mitte links.
Hier ist der Link: http://de.dawanda.com/photo (und da steht auch, wie´s geht).Sonnige Grüße aus Berlin
Antje
maggiesue 06.06.2008 12:43achso sagt mal...kann man eigentlich noch neue flyer bekommen?`mine sind schon alle und ich mag das gerne immer in den briefumschlag dazu tun.
lg.caro
ben-ja-min 27.06.2008 13:46Jaaaaaaaa! Kann man :)
es gibt wieder Flyer für "Du mit Deinem DaWanda Geschenk"!
Wer also diese gern verschicken / verteilen möchte; wir würden uns natürlich freuen!
Die Bestellung läuft wie bei den Postkarten! Einfach einen ausreichend frankierten Briefumschlag uns zu schicken und vielleicht kurz noch dazuschreiben, welche (Postkarten und/oder Flyer) ihr gern möchtet und dann schicken wir sie euch zu!
AwaitRescue 20.07.2008 23:29mein paket ist auch schon vor längerm eingetroffen. hab mich total gefreut :) allein wegen der überraschung und ohne vorankündigung... sehr schön.
wo kann man denn die neuen photos für den photowetbewerb anschauen, oder kann man das nicht mehr? vielleicht gibts ja einen link?..
grüße
precieuse 21.07.2008 02:12Hallo,
hier der Link:
Wie man die Aktion ohne Link findet, keine Ahnung - ich finde sie momentan auch nirgends...
GLG Ive

retour