Meldungen & Neuigkeiten > Demnächst in Ihrem DaWanda ...
michael 22.04.2008 15:02Hallo,
die Sonne scheint uns gerade auf unsere Bildschirme hier in Berlin. Schnell die roten Vorhänge zugezogen und weiter gearbeitet. Denn wir sind gerade an 2 spannenden Themen dran.
Eins darf ich hier schon ankündigen, das andere ist noch geheim (psst ... es hat mit Bildern zu tun. Übersichtsbildern....)Also wir sind gerade in der letzten Phase neue Widgets zu bauen.
Was ein Widget ist? Im prinzip nichts als eine einfache Möglichkeit eure Produkte in eure Website oder Blog zu integrieren. Mit 2 Clicks ... Wir haben da ja schon seit längerem eine JavaScript Variante ... jetzt wird es allerdings Flashig. Flashig? Beweglicher, farbenfroher, besser auf die eigenen Bedürfnisse einstellbar usw...
Wie sowas aussehen kann ? Hier 2 Links: http://blog.dawanda.com/ / http://blog-en.dawanda.com/ jeweils oben in der rechten Ecke...
Es wird hier noch nicht ganz deutlich, was es alles kann ... wer allerdings als Tester fungieren will und sein Blog oder seine Website mit seinen DaWanda Produkten (oder seiner Wunschliste) aufwerten will, sollte hier einfach auf den Thread antworten, dann stellen wir den Code zur Verfügung.
Achtung: Nur begrenzte Teilnahme möglich ... also ran!!Viele Grüße aus Berlin
Michael
roter_holzwurm 22.04.2008 15:10Hallo Michael
Ich würde gerne Versuchskaninchen spielen...
Viele Grüße
Martina
michael 22.04.2008 15:13okay, ich hätte noch schreiben sollen bitte die WEBSITE angeben auf die es eingebunden werden soll.
danke
Stoffe 22.04.2008 15:39Hallo Michael,
ja das wuerde ich auch gerne auf www.home-impressions.de ausprobieren
LG Sandra
tochterdessultans 22.04.2008 16:13Hallo Michael,
hört sich richtig gut an. Ich verstehe leider nicht so viel davon und habe keine Webseite aber egal ich versuch es trotzdem. Kann ich denn auch mitmachen wenn ich hier "nur" einen shop habe????de.dawanda.com/shop/tochterdessultans Vieleich war das ja jetzt auch ´ne blöde Frage. Was soll´s - blamiere dich täglich.Liebe Grüße
Britta
michael 22.04.2008 16:24hallo britta,
nein das macht leider keinen sinn. danke jedoch für dein angebot.
michael
cappugina 22.04.2008 16:45Hallo Michael,ich könnte aber mit meinem Blog dienen.ABER: er ist nicht sehr häufig besucht,und vielleicht sollten es andere nutzen,in deren Seiten öfter geschaut wird?! ansonsten bin ich gerne dabei!
http://cappugina.myblog.de/
KraeuterHexe 22.04.2008 16:58Hallo Michael,
interessante Idee - bin schon gespannt.
Schick mir doch bitte den Code, damit ich ihn auf meiner Webseite einbauen kann.Ich nutze zwar den von euch schon angebotenen Code, würde den dann aber ersetzen.
Dankeschön und viele Grüße,
Karin
roter_holzwurm 22.04.2008 17:06Hallo Michael
Hier nun die website
Grüße
Martina
MANATI-MUM 22.04.2008 17:27Ich bitte auch!!!
und
lg
katharina!
Rosenvogel 22.04.2008 17:33Ich würde sehr gern testen. Und zwar auf www.rosenvogel.de
Viele Dienstagsgrüße
Katrin
wollwerkerin 22.04.2008 17:54Ich binmair ja nicht sicher, wieviel Platz noch auf der TN-Liste ist - aber wenns noch geht - dann los!
LG
Susanne
michael 22.04.2008 18:04die nächsten codes kommen spätestens morgen ...
AtelierMMM 23.04.2008 00:37Hallo Michael,ich habe zwar noch nicht so viel Ahnung ,aber meine Web-Adresse kann ich Dir angeben:www.marischamegamix.de
Ich wäre auch gerne mit dabei,wenn's geht.
Viele Grüße Anne
karlheinzkes 23.04.2008 08:06das finde ich ja super.weiss zwar noch nicht wie ich einen code in meine webside einfügen kann...aber wenn ichs jetzt nicht lerne,wann dann...www.alexgiel.de...würde mich freuen dabei zu sein.
einen sonnigen arbeitstag und liebe grüsse alex
edelholzart 23.04.2008 09:34Hallo, super Idee. Prima wäre es, wenn es das Widget auch in Querformat gibt. Stelle mich gerne als Tester zur Verfügung: www.edelholzart.de oder auch www.al-andaluz.de.
Liebe Grüsse, Jürgen
Cilli 23.04.2008 12:12Hallo!
JA - Ich möchte auch mitmachen!
http://www.cilli-art.de
LG Cilli
Schneemaedchen 23.04.2008 12:30Hi Michael!
Ich wär auch gern dabei.
Gruß Steffi
michael 23.04.2008 13:49Ein paar weitere Codes sind raus ... bald kommen weitere.
SCHOENES 23.04.2008 14:30Hallo Michael,
von was macht Ihr es abhaengig, ob jemand den Code bekommt?

retour