Feedback > Neu bei DaWanda!!!
sajab 11.07.2008 16:42Hallo!
Biete erst seit dieser Woche meinen Perlenschmuck hier an!
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon oft gestellt,
aber ich wollte gerne nach Tipps, Ideen usw. fragen, gerade am Anfang und auch was das verkaufen betrifft?
Danke im voraus!
Anthem 11.07.2008 19:12rießiges Lob an Deine Geduld mit der ich leider nicht gesegnet bin!!
glitzerwelt 12.07.2008 07:43Neue Mitglieder Willkommen heißen, bei Aktionen mitmachen und bei Listen u. Wünsche Deine Artikel vorstellen. Und----
viel Geduld.Mittlerweile sind viele kreative Mädels hier, die Ihren Perlenschmuck anbieten, die Konkurrenz wird immer größer und das Geld sitzt nicht so locker. Es ist schwierig, aber wenn Du mal einen Verkauf hattest, dann tröstet Dich das für all das Warten!
Viel Glück schöne Stücke machst Du
LG Alex
sajab 12.07.2008 10:26Ist mir auch aufgefallen das es hier sehr viel schönen Perlenschmuck gibt! Finde ich toll, auch die Einzigartigkeit, man besitzt nach dem Kauf etwas wo nicht jeder hat!
Vorallem das es selber gemacht wurde und man nicht "irgendwo" kauft!Vielen Dank für die guten Tipps, deinen Shop finde ich super :-)
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!
Gruß
sajab 13.07.2008 11:10Würde mich weiterhin über andere Tipps, Ideen, Verbesserungen oder Erfahrungen freuen???
Wäre wirklich nett!!!VIELEN DANK!!!!
Freedom_of_Fashion 13.07.2008 11:16Ich würde Deine Kette, glaub ich, auch mal am Hals fotografieren. Ich denke, es lockt bei allen Sachen die Leute mehr, wenn man sieht, wie schön es angezogen aussieht.
sajab 13.07.2008 13:26Wäre eine Idee ;-)